• Jobs Job bei ISP Salzbergen GmbH & Co. KG

Facility Manager (m/w)

ISP Salzbergen GmbH & Co. KG

Salzbergen

Salzbergen

Facility Manager (m/w) ISP Salzbergen GmbH & Co. KG Salzbergen Wartung und Instandhaltung der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR), Gebäudeleittechnik (GLT) und der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA).

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In (niedersachsen) Und Grand-couronne (frankreich) Für Namhafte Weltweit Agierende Kunden Aus Den Bereichen Automotive Mineralölindustrie Und Chemische Industrie Leisten Wir Pionierarbeit In Der Erprobung Neuartiger Kraft- Und Schmierstoffe Sowie Diverser Motorenbauteile Lernen Sie Ein Expandierendes Familienunternehmen Kennen Und Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams Am Standort Genau Dort Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als: Facility Manager (m/w) Ihre Aufgaben Wartung Und Instandhaltung Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik (msr) Gebäudeleittechnik (glt) Und Der Technischen Gebäudeausrüstung (tga) Planung Und Realisierung Von Neubauprojekten Im Bereich Msr Glt Und Tga Planung Und Begleitung Von Sachverständigen Abnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Universitäts-/fachhochschul­studium (bachelor / Master) Im Genannten Bereich Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Msr Tga Und Glt Edv-kenntnisse Im Bereich Ms-office Ws-cad Autocad Ms-project Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Bitte Schicken Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Per Post An: Gmbh & Co Kg Neuenkirchener Straße 7 · 48499 · @-institutecom · Www-testingcom Facility Manager (m/w) Wartung Und Instandhaltung Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik (MSR) Gebäudeleittechnik (GLT) Und Der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Salzbergen

Facility Manager (m/w)
   ISP Salzbergen GmbH und Co. KG (Salzbergen)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)

Assistenz des Geschäftsführers (m/w/d)
   STWB Stadtwerke Bamberg GmbH (Bamberg)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Nordhausen)